Amigurumi ~ Freche Monster „Firlyfanz“

Sie sind frech. Sie sind wild. Sie sind MONSTER!

Ein weiteres Monster hüpfte mir von der Häkelnadel: Monster-Hase FIRLYFANZ

???????????????????????????????

Firlyfanz ist ein ganz aktives Monsterchen. Klein, aber energiegeladen wie Feuer, wenn es entfacht wird!

???????????????????????????????

Seine weißen Hauer versenkt er leidenschaftlich gern in Früchte wie Melonen,  Birnen, Orangen, Zitronen (ja er steht total auf süß und sauer!) und auch in Weintrauben. Seine besondere Leidenschaft gilt allerdings den Schokorosinen, wo er mal ganz schnell eine ganze Tüte Schokorosinen verputzt und hinterher dementsprechend schokoladig aussieht.

???????????????????????????????

Firlyfanz ist ca. 30 cm groß (von Ohren bis zu den Füßen stehend gemessen – und ohne ca. 21 cm) und ca. 10 cm breit. Bist du bereit und hast du die Kraft, diesem Monster ein neues Heim zu geben? Dann hol dir die Häkelanleitung in meinem Shop und erschaffe dir dein eigenes freches Monster “Firlyfanz”!

Euer Schneewittchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s