Ear-Cuff: Ohrschmuck ohne Ohrlöcher

Könnt ihr keine Ohrringe tragen oder wollt euch keine Löcher extra stechen lassen, wollt aber dennoch tollen Ohrschmuck tragen?

Jetzt gibt es endlich Abhilfe: Ear-Cuffs!

Meist sind es Ohrklemmen oder Kreolen, die einfach an oder hinter das Ohr gesetzt/geklemmt werden. Manchmal können sie aber gleichzeitig auch wie Ohrringe befestigt und mit Ketten versehen sein.

Ich habe ein besonders schickes engelhaftes Modell für mich entdeckt: Wing-Ear-Cuff

Wing-Ear-Cuff

(Fotoquelle)

Sieht das nicht cool aus?!

Ich würde es allerdings gern in SILBER und für mein rechtes Ohr haben wollen, da sich meine schönen langen Haare eh meist auf die linke Seite „verselbstständigt“ legen und ich mehr mein rechtes Ohr zeige…

Wie sieht es da bei euch aus, Mädels? Wäre so ein geflügelter Ohrschmuck ohne Ohrloch was für euch?

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

