Dead like me – So gut wie tot

Als ich heute morgen erwachte, hatte ich den Titelsong „Boom Boom Ba“ von Metisse von meiner damaligen Lieblingsserie „Dead like me – So gut wie tot“ im Kopf, weil letztes Wochenende ein Film davon gezeigt wurde.

Ich liebe diese Serie und auch diesen Titelsong! Deshalb hatte ich mich letztes WE auch so gefreut, endlich wieder etwas davon im TV sehen zu können! 🙂 Echt schade, dass diese coole Serie nicht mehr weiter produziert wurde… Ich muss mal schaun, ob es irgendwo auch die DVDs zu der Staffel gibt…

Wer mitsingen will, für den habe ich sogar den Songtext:

A boom boom bâ, (x4)
Kélé, fila, saba, nani, norou

A boom boom bâ, Can you hear my heart beat in this world
A boom boom bâ, Do you know that behind all these words
A boom boom bâ, Lies a deep desire Kamélé hé !
A boom boom bâ, Mé kouman mé fora y bamê

Are my dreams to be all I can do ?
Lay o lay above, lay o lay below
And he said Annie will show them a new way
Mé kouman mé fora y bamê

Kélé, filla, saba, nani, norou

A boom boom bâ, Can you hear my heart beat in this world
A boom boom bâ, Do you know that behind all these words
A boom boom bâ, Lies a deep desire Kamélé hé !
A boom boom bâ, Mé kouman mé fora y bamê

Are my dreams to be all I can do ?
Lay o lay above, lay o lay below
And he said Annie will show them a new way
Mé kouman mé fora y bamê

Kélé, fila, saba, nani, norou

A boom boom bâ, Can you hear my heart beat in this world
A boom boom bâ, Do you know that behind all these words
A boom boom bâ, Lies a deep desire Kamélé hé !
A boom boom bâ, Mé kouman mé fora y bamê

Kélé, fila, saba, nani, norou

A boom boom bâ, Aligna donguiri ma digné
A boom boom bâ, Mé kouman mé fôra y bamê
A boom boom bâ, Aligna donguiri ma digné
A boom boom bâ, Mé kouman mé fôra y bamê

Kélé, fila, saba, nani, norou
Can you hear my heart beat in this word ( x 2)
Kélé, fila, saba, nani, norou

.

Kennt ihr diese Serie auch? Wie hat sie euch gefallen?

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

