Das Schnapp-Wort 37 ~ Holzskulptur

DSC_7234-1 DSC_7235-1

Diese tolle Holzskulptur eines Eichhörnchens entdeckte ich zufällig in Grimma auf einem kleinen Nebenweg. Leider konnte ich den Künstler nicht ausfindig machen.

Es sollte viel mehr dieser spontanen schönen Aktionen überall geben, die das Leben mit etwas Kunst und Kultur bereichern!

Euer Schneewittchen

 

2 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 37 ~ Holzskulptur

  1. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    da hast du aber Glück gehabt, hier entdecke ich so hübsche Kunstwerke nicht einfach so. Vielleicht sind die Künstler in unserer Ecke lieber im stillen Kämmerlein?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Glück hatte ich auf alle Fälle, denn diese Skulptur war etwas versteckt. Wenn ich nicht langsam gegangen und mir die Natur angekuckt hätte, wäre ich womöglich auch wie so viele einfach daran vorbei gegangen ohne sie zu bemerken. Genau deshalb halte ich immer die Augen offen und die Kamera bereit 😉

      vlg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s