Das Schnapp-Wort 35 ~ Wurst

Neulich entdeckte ich folgendes Autokennzeichen als ich abends noch unterwegs war:

DSC_7270-1

Die genaue Kennziffer habe ich zum Schutze des Autobesitzers entfernt. Es kommt nur auf das Wort WURST an, welches ich Sandra heute für ihre Geschichte sponsore.

Viel Spaß Sandra 😉

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 35 ~ Wurst

  1. Romy sagt:

    hihi, genialer Schnapp-Schuss und tolle Grundlage für das Schnapp-Wort.

    LG Romy

  2. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    leider komme ich erst heute dazu dein herrliches Schnapp-Wort anzusehen. Das ist ja mal ein geniales Kennzeichen, da hat man sicher ständig Hunger! 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,
      ich glaube, Appetit hätte ich dann auch bei diesem Kennzeichen ständig 😉 Am Besten wäre es, wenn ein Fleischer so ein Kennzeichen hätte. Das wäre passend 😉
      vlg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s