Fotobücher professionell gestalten in Photoshop

Habt ihr es auch allmählich satt, dass euch bei Fotobüchern immer das Layout starr vorgegeben wird, ihr nichts verändern könnt und es immer irgendwie nach Standard aussieht und nicht eure individuellen Wünschen entspricht? Genauso geht es mir jedenfalls. Deshalb begab ich mich auf die Suche und fand eine tolle Anleitung, wie man sein eigenes Fotobuch kreativ und nach eigenen Wünschen mit ein wenig Arbeit individuell gestaltet.

Pavel Kaplun zeigt in seinem neuen Videotraining über kreative Fotobuchgestaltung wie man professinelle Layouts in Photoshop anlegen kann. Hier lernt man Sie Fotos, Grafiken, Strukturen und Texte miteinander zu kombinieren, so dass jedes Fotobuch zum Highlight wird.

Mehr Informationen findet ihr auch –> HIER <–

Euer Schneewittchen

 

Ein Kommentar zu “Fotobücher professionell gestalten in Photoshop

  1. Katja sagt:

    Tolles Video!!! Hab echt was dazu gelernt. Ich hab auch schon ein paar Pixum-Fotobücher gemacht. am anfang muss man sich natürlich erstmal mit der Sofware vertraut machen, aber dann stößt man schon schnell an seine Grenzen. Deshalb kann ich diese Anregung super brauchen!! Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s