Postcrossing ~ 44. Postkarte

 

Von Rita aus Taiwan erhielt ich heute nach 27 Tagen und 9,090 km (5,648 miles) folgende schöne Postkarte:

DSC_7208-1a

Rita schreibt, dass sich viele Touristen in Taiwan dieses berühmte Gebäude ansehen, weshalb sie auch diese Postkarte für mich auswählte. Dankeschön, Rita! Ich freue mich sehr darüber!

Ich mag das schöne Blumenmeer im Vordergrund und das herrlich geschwungene Dach… Ich liebe einfach diesen Stil total gern! 🙂

Postcrossing macht einfach Spaß und man lernt immer wieder etwas neues dazu 🙂

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s