Das Schnapp-Wort 28 ~ Airbrush

IMG_7962

Neulich entdeckte ich auf einem PKW folgendes cooles AIRBRUSH, welches ich mir mit Begeisterung ansah, da mir die Gestaltung von Berlin-Pankow mit seinen Sehenswürdigkeiten gut gefiel.

IMG_7963

IMG_7964IMG_7965

Cool gemacht, nicht wahr?!

Aus diesem Grund ist mein Schnapp-Wort der Woche auch Airbrush!

Euer Schneewittchen

4 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 28 ~ Airbrush

  1. Sandra sagt:

    Hallo Alex,

    ich glaube, da hätte ich auch hunderte von Bildern geknipst. Das ist ja der Wahnsinn wie toll das aussieht. So was würde ich auch gerne können, aber ich muss mich mit dem betrachten Solcher Meisterwerke begnügen. Wirklich irre, danke für die coolen Fotos!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. moppeline123 sagt:

    Auf den ersten Blick hab ich gedacht, dass sich da was in einer blankpolierten Stoßstange spiegelt. Aber Airbrush ist ja mal viel cooler!

    Viele Grüße, Sandra

    • Witzig, das dachte ich anfangs auch, bis ich genauer hinsah und dann dieses Airbrush entdeckte.
      Dann sprang ich mit gezückter Kamera um das Auto herum, während andere Fußgänger wohl dachten, ich hätte einen an der Klatsche, so ne defekte Stoßstange zu fotografieren.
      Tja, wer nicht genau hinsieht… 😉

  3. Romy sagt:

    Das ist ja cool, sieht wirklich klasse aus. Beneidenswert wer so etwas zaubern kann und wer sowas spazieren fährt.

    LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s