Amigurumi ~ Baby-Schaf

Ein neuer Freund für groß und klein ist mir gestern Abend von der Häkelnadel gehüpft – das weiße Baby-Schaf.

IMG_7969-1

Seine entzückenden kleinen Öhrchen und seine kleinen Knopfaugen entzücken mich immer wieder aufs Neue. Dieses weiße Baby-Schaf ist herzallerliebst und kuschelt für sein Leben gern, weshalb es für groß und klein ein echt guter Freund und Reisebegleiter ist.

IMG_7967-1

Dieses niedliche Baby-Schaf misst eine Größe (Kopf bis Fuß) von ca. 23 cm und eine Breite von etwa 11 cm.

Wenn ihr auch so ein niedliches Baby-Schaf haben möchtet und ihn euch selbst häkeln wollt, könnt ihr euch die Häkelanleitung demnächst  in meinem Lalluna-Shop kaufen oder hier bei mir über die Kommentar-Funktion erfragen.

Euer Schneewittchen

 

 

Ein Kommentar zu “Amigurumi ~ Baby-Schaf

  1. ClauDia sagt:

    ♥ hach… bin verlüppt, ist das niedlich!!! 🙂
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s