Herzblogger #1

Ich entdeckte zufällig eine tolle neue Bloggeraktion mit Herz von Stephanie und war total begeistert – nein, ich bin es noch! Denn es geht um Herzen! Man kann sie fast überall sehen und finden, in jeglicher Farbe und Größe und die meisten gehen doch einfach daran vorbei. Aber nicht ich. Deshalb mache ich nun bei dieser tollen „HERZBLOGGER„-Aktion mit und präsentiere euch mein erstes Herzbloggerfoto

IMG_9366-1

Diese herzliche Glasscheibe entdeckte ich zufällig auf dem Boden im Oschatzer O-Park. Viele Leute gingen einfach daran vorbei, aber ich sah genauer hin und entdeckte dieses schöne blaue Herz und verliebte mich gleichfalls in diese Fotografie 🙂

Euer Schneewittchen

8 Kommentare zu “Herzblogger #1

  1. ClauDia sagt:

    wie schööööööööööööööön! auch dass du sowas siehst ♥
    Seit dem Schnappwort gehe ich auch ganz anders durch den Tag und halte Ausschau nach den kleinen wunderbaren Dingen 🙂
    LG Claudia

    • Mich hat schon die blaue Farbe der kaputten Glasflasche angesprochen und dann entdeckte ich zwischen all den Scherben dieses Herz. DAS musste ich einfach festhalten 🙂

      Cool, dann hat die Aktion „Schnappwort“ ja noch einen schönen Nebeneffekt für dich 🙂

      lg die Alex ^^

  2. Sandra sagt:

    Wow Alex, ClauDia hat recht, klasse gesehen 🙂

  3. Stephanie sagt:

    Wow, und mit was für einem tollen Foto du in die Aktion startest! Da hast du echt ein fotografisches Auge bewiesen und die Kamera im richtigen Moment gezückt. Schön, dass du dabei bist. Schon morgen geht’s mit dem zweiten Bild weiter.

  4. Sandra sagt:

    Wow, unheimlich tolles Foto, gerade weil es wahrscheinlich nur aus diesem ganz bestimmten Blickwinkel wie ein Herz aussieht. Toll ❤

  5. Belouni sagt:

    Das ist genial!!
    Toll, dass du so einen Blick für solch kleine,unscheinbare Dinge hast und so ein tolles Foto davon machen konntest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s