Das Schnapp-Wort 27 ~ Sanfter Rocker

Ja, auch Rocker können sanft statt rebellisch sein. So wie dieser Rocker der Band von Petra Zieger (live in Grimma 06.07.2013)

IMG_1321-1

Dieser Bassist Björn O. Poeck hatte es mir irgendwie angetan. Erst rockte er die Bühne, dann war er wieder sanft und zwinkerte mich an… Schmelz…Deshalb habe ich diesen ROCKER auch als Schnappwort der Woche auserkoren…

Euer Schneewittchen

9 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 27 ~ Sanfter Rocker

  1. Sandra sagt:

    Hallo Alex,
    so wie er auf dem Bild schaut, glaube ich gerne, das du dahin geschmolzen bist. Schönes Foto 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. ClauDia sagt:

    grins… ist da jemand verlüppt??? ♥ verstehe ich! und ich hätte mich auch gern anzwinkern lassen 🙂
    Liebe Alex, ich hofe, er liest das und fragt nach deiner Nummer. Er wäre ja dumm, wenn nicht! 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Lach, danke Claudia, das wäre schon cool. Aber ich glaube, mein Blog ist da eher bissl unbekannt. Cool wärs trotzdem, er war schon schön anzuschauen – besonders wenn er so ruhige Titel anstimmte und die Augen dabei schloss…

  3. Sandra sagt:

    Ich finde es jetzt gerade sehr schaaaade, das ich den netten Herrn nicht zufällig persönlich kenne, dann würde ich jetzt mal einfach ins Schicksal eingreifen und ihn zu deinem Blog führen :-D!

  4. Ach wie süß…da wird einem ja ganz warm ums Herz … das wäre es ja, wenn der Rocker wirklich zu deinem Blog finden würde … das wäre das perfekte Märchen 😉

    Na wer weiß auch schon, was das Leben so bringt 🙂

    Wünsch dir weiterhin viel Freude an der Erinnerung von diesem Konzert 😉

    LG Bibi

  5. Romy sagt:

    Ui, da wart ihr wohl zum Konzert für die Flutopfer. Das ist ja toll. Bei uns in Greiz spielte „Karat“. LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s