Das Schnapp-Wort 26 ~ Grashüpfer

IMG_7729-1

Auf der Jagd nach schönen Fotoaufnahmen entdeckte ich einen Grashüpfer, wie er es sich auf einer Rose in unserem Garten gemütlich machte. Da konnte ich nicht länger an mich halten und drückte ab. Somit hat Sandra wieder ein neues Wort für ihre Neverending story 😉

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort 26 ~ Grashüpfer

  1. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,

    sind sie nicht einfach herrlich? Dein Bild ist klasse und ich musste gleich an Fllip von der Biene Maja denken, ach habe ich die früher gerne angeschaut 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Iris sagt:

    Ich bin ja eigentlich kein Insektenfreund, aber Grashüpfer oder Heupferdchen finde ich auch faszinierend, allein von ihrer Mechanik her.
    LG Iris

  3. Romy sagt:

    Den Grashüpfer hast du ja prima festhalten können, klasse. Wobei vom Bild her ist er mit tausend mal lieber als in echt. Schönes Wort für die Story

    LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s