Postcrossing ~ 39. Postkarte

Oh schaut mal, welch wunderhübsche Postkarte heute in meinem Briefkasten zu finden war!

DSC_7066

Wundervoll, nicht wahr?! Ich liebe diese entzückende Karte total! Herma Pol hatte sich auf meinem Profil bei Postcrossing ein wenig darüber informiert, welche Karten ich selbst gern versende (natürlich meine selbstgestalteten Postkarten mit meinen roten Vogelbeeren / Hagebutten, die ich so sehr liebe). Dementsprechend wählte sie auch für mich diese tolle Postkarte aus und schrieb liebe Worte für mich dazu.

Das tollste jedoch ist die Briefmarke (rechts im unteren Bild)! Denn sie ist das gleiche Motiv wie die Postkarte selbst! Das ist vielleicht genial! So etwas cooles hatte ich bisher nicht gesehen – maximal auf die Postkarte oder einen Briefumschlag aufgedruckt, aber nicht als Briefmarke. Ihr könnt meine Überraschung und Begeisterung dafür sicherlich verstehen 🙂

DSC_7067

Hach die Postkarte ist wieder so schön, dass ich sie mit an meine Postkartenwand hänge, die ich – so wie es derzeit ausschaut – wohl mal vergrößern sollte, bei all den schönen Postkarten, die ich bekomme 🙂

Herma`s Postkarte war an 4 Tagen 465 km (289 miles) aus den Niederlanden bis zu mir unterwegs und ich bin ihr mehr als dankbar für dieses Schätzchen 🙂

Euer begeistertes Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s