Chai latte Fresh India

Frisch, milchig und einfach verdammt lecker! Das ist ein tolles Milchtee-Getränk namens „Chai latte Fresh India“ von Krüger, welches mir eine ganz liebe Freundin ans Herz legte und ich auch gleich Probekosten durfte. Leute, ich sag euch, dieser Milchtee mit Ingwer- Zitronengras ist unglaublich lecker, dass es schon fast süchtig macht!

DSC_7044Anfangs dachte ich, dass dieses Getränk durch den Ingwer scharf wäre. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn dieses Milchtee-Getränk ist nicht scharf, sondern eher milchig, süß und sehr lecker. Man riecht und schmeckt ein wenig den Ingwer und das Zitronengras heraus, was regelrecht nach Frühling schmeckt. Herrlich!

DSC_7040-1

Die Zubereitung ist auch schnell gemacht. Einfach die kleine Tüte aufreißen, das Pulver in eine Tasse schütten, heißes Wasser darüber gießen, umrühren, fertig!

Ich habe diese Packung mit 10 Portionen bei Kaufland für 2,29 Euro von „KRÜGER“ entdeckt.

Und wer es gern kühler mag, kann das heiße Getränk in einem Longdrink-Glas abkühlen lassen und ggf. noch ein paar Eiswürfel hineinplanschen lassen. Denn auch kalt ist es sehr sehr lecker! 🙂

Chai latte Fresh India ist MEIN Frühlings- und Sommergetränk – egal ob warm oder kalt.

Euer begeistertes Schneewittchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s