Hochzeits-Fotoshooting

Ich möchte euch einige Impressionen meines heutigen Hochzeits-Shootings präsentieren, welche mir sehr am Herzen liegen, denn die kleinen Details finde ich wie auch das glückliche Brautpaar selbst, auch sehr wichtig.

IMG_0829-1

IMG_0814-1

IMG_0831-1

Weitere Fotos vom Fotoshooting mit dem Brautpaar folgen demnächst :)

Bei diesem Fotoshooting ließ ich Schuh und Hose, denn beides ging aufgrund meiner Verrenkungen während des Shootings kaputt. Erst ratschte es – meine Hose. Dann katschte es und die Sohle meines Schuhes fiel ab. So etwas hatte ich noch nie bei einem Shooting erlebt, aber man lernt ja nie aus 😉

Ich danke dem Brautpaar für den tollen Nachmittag, ihre Geduld und Spontanität mit mir dieses schöne Shooting bei dem herrlichen Wetter mit wundervollen Fotos zu gestalten. Dankeschön! Ihr dürft mich jederzeit wieder buchen 🙂

Wer mich als Hochzeits- / Nachhochzeitsfotograf buchen möchte, kann sich über die Kommentarfunktion bei mir mit seiner E-Mail-Adresse melden. Dankeschön!

Euer Schneewittchen

 

8 Kommentare zu “Hochzeits-Fotoshooting

  1. Wirklich wunderschöne Fotos 😀
    Da hat man selbst gleich Lust zu heiraten.. ich heirate meine Katze 🙂 Du könntest theoretisch echt für alles gebucht werden zum Fotografieren! Deine Fotos sind am Ende besser als die von sogenannten „Profis“, die eh keinen Blick dafür haben und einfach nur Fotos wie von der Stange schießen. Ihr Blickfeld hat sich einfach so an die üblichen Motive gewöhnt, sodass da eh nichts Besonderes bei rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Sarahlein ♥

  2. Sabine sagt:

    Das Shooting mit Dir hat richtig Spaß gemacht und Du hast es meiner Meinung nach absolut drauf tolle Momente mit Deiner Kamera einzufangen. Du hast tolle Ideen, und weißt, wie Du sie umsetzt.
    Ich kann Dir gar nicht genug danken meine Süße! 🙂

  3. Hi Sabine,
    mir hat das Shooting mit euch beiden auch sehr viel Spaß bereitet. Unsere gemeinsamen Ideen umzusetzen und dann auch noch so viel Spaß dabei zu haben, war klasse!
    Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen 🙂
    Ich freue mich darauf!
    lg Alex ^^

  4. Brigit1954 sagt:

    wunderschöne Fotos – mit viel liebe und gefühl fotografiert 🙂
    lg brigit – zürich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s