Postcrossing ~ 34. Postkarte

Eine wundervolle Überraschung ist Annette aus dem Pott mit ihrer Postkarte gelungen, denn sie zauberte mir sogleich ein begeistertes Lächeln ins Gesicht.

a0676325b638d2dfaa23bf64b239e6f1

Ist diese Karte aus der Reihe „Kontraste“ von Hartung-Edition nicht wunderschön? Ich liebe diese rotkappig-weißgepunkteten Fliegenpilze fotografisch sowieso total gern und dann erhalte ich diese coole Fliegenpilz-Postkarte! Einfach genial und voll mein Geschmack! Ich danke Annett wirklich aus tiefstem Herzen! Diese schöne Postkarte findet auf jeden Fall ihr Plätzchen an meiner Postkartenwand! 🙂

Annette sendete diese Karte vor 3 Tagen los, so dass ich sie heute nach 375 km (233 miles) erhielt. Annette schreibt weiter, dass sie sich auf meinem Foto-Blog umgesehen hat und mit Begeisterung meine Fotos und Handarbeiten bewundere. Oh, das geht runter wie Öl 🙂

Endlich kann ich nach den tränenreichen letzten Tagen wieder für einen Augenblick lächeln, was ich Annette zu verdanken habe! Danke!

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s