Amigurumi ~ SCHILDI, die Schildkröte

Schaut mal, wen ich hier für euch bei mir entdeckt habe… SCHILDI! Sie tapste ganz klamm heimlich durch meine Wohnung auf der Suche nach leckerem Salat.

IMG_7591-1

Diese süße kleine Schildkröte ist ca. 21,5 cm lang (inkl. Schwänzchen, Wollstärke 4) und ca. 17 cm breit (ausgestreckte Beinchen) und ein toller Wegbegleiter für groß und klein.

IMG_7592-1

Schildi ist handzahm, happy und frisst für ihr Leben gern Salat und Schokolade (aber PSSST, nicht weitersagen 😉 ). Sie ist ein fröhlicher kleiner Geselle und liebt tolle Ausflüge und Abenteuer.

IMG_7600-1

Wenn ihr auch so einen niedliche Schildkröte haben möchtet und sie euch selbst häkeln wollt, könnt ihr euch die Häkelanleitung demnächst  in meinem Lalluna-Shop kaufen oder hier bei mir über die Kommentar-Funktion erfragen.

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “Amigurumi ~ SCHILDI, die Schildkröte

  1. Bettina 'Blümchen' sagt:

    Hallo Schneewittchen,
    ich bin ja grad bald tot umgefallen, als ich die süße Schildi hier bei Dir entdeckt habe. Ich glaube, meine kleine Nichte (3 Monate) braucht unbedingt einen SOLCHEN Wegbegleiter …
    Es wäre soooo toll von Dir, wenn Du mit in irgendeiner Weise die Anleitung dafür senden könntest.
    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Bettina ‚Blümchen‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s