Schnapp-Wort Woche 21 ~ Pinguin

IMG_0296-1

Ich habe Sandra`s Schnapp-Wort die letzten 2 Mal ein wenig aus gesundheitlichen Gründen schleifen lassen, dafür bin ich aber in dieser Woche wieder mit dabei und schenke Sandra einen PINGUIN für ihre noch namenlose Story. Mit Pinguin kann man ja so einiges anstellen (als Tier, Frackträger,…). Ich bin sehr gespannt 🙂

Diese Aufnahme entstand im Leipziger Zoo als der Pinguin seine Schwimmrunde beenden und wieder Festland unter seinen Füßen spüren wollte. Das Wasser spritze nur so! Ich liebe diese kleinen Frackträger, ihr auch?

Euer Schneewittchen

5 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 21 ~ Pinguin

  1. Iris sagt:

    Pinguine mag ich auch. Im Berliner Zoo gibt es ein richtiges Pinguin-Haus, wo man sie auch unter Wasser beobachten kann.
    LG Iris

  2. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,

    schön das du wieder dabei bist. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut. Im Frankfurter Zoo gibt es auch ein Pinguinhaus, da sitze ich sehr gerne zum Beobachten drin.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,
      im Frankfurter Zoo war ich bisher noch nicht. Hatte ich zwar geplant, aber es kam leider alles irgendwie anders… Naja.
      Den Palmengarten hingegen habe ich schon 2 Mal besucht, weil er so schön ist 🙂
      lg die Alex ^^

  3. Voll schönes Bild 😀 Pinguine sind solche putzigen Tiere 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s