Postcrossing ~ 33. Postkarte

Zu meiner Freude entdeckte ich heute eine wunderschöne Postkarte eines fast 10-jährigen Jungens namens Peter in meinem Briefkasten via Postcrossing.

2a0d0e982ac4216634d2916f56f87e54

Peter sendet herzliche Grüße aus St. Petersburg und schreibt noch ein wenig über sich in deutsch! Wundervoll! Ich hatte früher in der Schule auch Russisch-Unterricht, wo wir Brieffreunden in der Sowjetunion in russisch geschrieben haben, um die Sprache zu lernen. Eine tolle Idee 🙂

Peters quadratische Postkarte war sehr zügig zu mir unterwegs, denn sie brauchte für 1,470 km (913 miles) nur 8 Tage! Im Gegensatz zu meinen Postkarten, die bereits über 138 Tage teilweise unterwegs sind und noch immer nicht bei ihren Empfängern angekommen sind, schnief…

Euer Schneewittchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s