Postcrossing ~ 32. Postkarte

Die folgende Postkarte erreichte mich bereits Mitte der Woche, doch ich hatte bisher leider keine Zeit sie euch zu präsentieren.

99dc88f2415905b9a06e0ab63814de4c

Diese schöne Postkarte vom Louvre (Frankreich) erreichte mich aus Hongkong und wurde am 16. Dezember 2012 abgesendet. So war diese Karte also sage und schreibe 149 Tage und 8,881 km (5,518 miles)bis zu mir. Eine sehr lange Zeit für diese „kurze“ Strecke, wenn man bedenkt, dass andere Karten, die mehr Kilometer zurücklegen, viel schneller ihr Ziel erreichen.

Ich habe mich jedenfalls sehr über diese französische Postkarte aus Hongkong gefreut, denn den Louvre möchte ich auch noch irgendwann einmal aufsuchen und mir ansehen. Frankreich eigentlich im allgemeinen 😉

Euer Schneewittchen

 

 

Ein Kommentar zu “Postcrossing ~ 32. Postkarte

  1. Da stand ich schon, genau da und die Pyramide sieht genauso aus wie auf der Karte! Der Louvre ist sehr schön und lohnenswert. Sehr weitläufig und die Monalisa nicht mal halb so groß wie ich dachte. Paris ist eine tolle Stadt und wenn Du mal da bist: Schau Dir auf alle Fälle Sacre Coeur an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s