Verheiratet für einen Tag!

Eine schöne Aktion startet auch in diesem Jahr wieder in Collm. Denn hier kann man sich für genau 24 Stunden mit seiner/m Liebsten trauen lassen! So kann man schon mal das verheiratet sein ein wenig üben 😉

Wichtig: Um Voranmeldungen via E-Mail bzw. Telefon wird gebeten (siehe Artikel)!

IMG_7277

Dieser Artikel ist in der Wurzener Rundschau Ausg. 19 / 22. Jg./ 8. Mai 2013 zu finden.

 

2 Kommentare zu “Verheiratet für einen Tag!

  1. Dani sagt:

    Ist das wirklich möglich? Und ist das auch dieses Jahr noch aktuell?

    • Hallo Dani,

      es ist damals möglich gewesen. Ob es auch in diesem Jahr wieder möglich ist, sich für einen Tag zu trauen, weiß ich nicht. Einfach mal die Zeitungen verfolgen bzw. die Homepage dieses Ortes anschauen oder die Verwaltung des Ortes anschreiben, vielleicht ist so etwas herauszubekommen.

      lg alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s