Daily Pictures #431 ~ Pärchenbärchen

IMG_3555-1

Diese wirklich leckeren Pärchenbärchen findet ihr im Bärentreff in 26 verschiedenen Städten oder auch online.

Ich liebe diese Bären und alle anderen Fruchtsaft-Gummitiere total. Und die Herzen erst – besonders köstlich, jammie. Mir fehlen diese „leckeren Westpakete“ aus Frankfurt total. Ich glaube, ich mache demnächst mal wieder eine Online-Bestellung fertig, denn ich brauche diese Bärchen total! Und die Tütchen sind riesig und ihr Inhalt lecker!

Euer süchtiges Schneewittchen

 

2 Kommentare zu “Daily Pictures #431 ~ Pärchenbärchen

  1. Sind die echt so gemacht? 😮 Oder ist das jetzt nur Zufall? Ich wunder mich andauernd, dass es in Berlin SOWAS nicht gibt. Nicht zu fassen.. sowas Tolles 😦 Man kann ja leider nicht Berlin alles haben lassen, was es gibt, nech? 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    • Hi Sarah,

      ja die Pärchenbärchen gibt es wirklich in echt. Wir hatten uns damals irgendwie vergriffen und als ich daheim war und die Tüte aufmachte, waren alles nur Pärchenbärchen drin. Das fand ich soooooo cool, dass ich gleich ein Beweisfoto machen musste.
      Du kannst ja mal den Link im Beitrag klicken und dir das ankucken – auch online bestellen ist möglich. Werde ich wohl nutzen müssen, weil ich so schnell sicher nicht mehr nach Frankfurt oder zu einem der anderen 25 Läden komme.
      Echt schade, dass es den Bärentreff auch nicht in Leipzig gibt. Die sollten echt mal überlegen sich auch hier bei uns – und nicht nur im Westen – anzusiedeln. Denn die Bären schmecken VIEL besser als Haribos!

      lg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s