Daily Pictures #427 ~ Elfentraum

IMG_6907-1

Ich LIEBE Magnolien! Ich liebe ihre wunderschönen rosèfarbenen Knospen und Blüten, ihren angenehm beruhigenden Duft und ihre sinnliche Schönheit. Deshalb freue ich mich jedes Jahr auf den Frühling, wenn Magnolien wie auch Kirschbäume erblühen. Einfach nur himmlisch und für mich die „schönste Jahreszeit“.

Schon als Kind träumte ich davon, unter Kirsch- und Magnolienbäumen/-Blüten zu heiraten 🙂

Daheim habe ich Magnolien-Duschgel, – Duftkerzen, Fotografien etc. Ja, ich liebe Magnolien! Und sie beruhigen mich auch auf angenehme Art und Weise. Sie tun mir gut. Umso erfreulicher ist es, dass ich diesen oben gezeigten Magnolienbaum direkt auf meinem Arbeitsweg habe! 🙂

Euer Magnolien verzaubertes Schneewittchen

 

4 Kommentare zu “Daily Pictures #427 ~ Elfentraum

  1. Aki sagt:

    Wunderschön!! Ich liebe diese Blüten auch sehr. Kirschblüten ebenfalls..und ich warte auf Flieder und Hibiskus*seufz*

  2. Markus M. sagt:

    Es gibt doch nichts schöneres in der Natur wenn alles blüht und duftet. Ein sehr schönes Bild!
    LG Markus

    • Ich danke dir 🙂 Ich stimme dir zu, denn auch heute – trotz des Regens – hing ich wieder mit meiner Kamera und meiner Nase in den Magnolienblüten drin! Ich liebe einfach ihre schönen Blüten, ihren Duft und wie das Gesamtbild wirkt… Ein schönes Foto poste ich nachher noch! Das ist einfach nur traumhaft! Hachja… *träum*
      lg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s