Suchbild – Wo ist der Hase?

DSC_6783-1

Wenn ihr auch so einen niedlichen Glückshasen haben möchtet und ihn euch selbst häkeln wollt, könnt ihr euch die Häkelanleitung der WUNSCHHASEN COSMO & FREUNDE in meinem Lalluna-Shop kaufen oder hier bei mir über die Kommentar-Funktion erfragen.

7 Kommentare zu “Suchbild – Wo ist der Hase?

  1. Ein wundervolles Bild 🙂 Das weißt du ja schon ♥ Der Hase ist der absolute Knaller mit seinem schönen Grün. Jetzt müssten nur noch draußen die Bäume so schön grün werden, denn die sind bei mir immer noch kahl ._.

  2. Bianca Fellner sagt:

    Hallo, der Hase ist ja soooo süß. Ich such schon seit Ewigkeiten eine schöne Anleitung für den Hasen! Ist es möglich, die Anleitung zu bekommen?

  3. Sindy sagt:

    Hallo, ist es vielleicht möglich die Anleitung zu bekommen?

    Liebe Grüsse Sindy

  4. Christina zimmermann sagt:

    Das häschen schaut toll aus!
    Ich würd den hasen gerne meinem neffen schenken – die mama is immer so glücklich wenn er selbstgemachtes bekommt :0) könnte ich bitte die anleitung bekommen.
    Lg christina

  5. Sonja sagt:

    Hallo

    Ich finde den Hasen so zucker süss, darf ich eine Anleitung bekommen Bitte, Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s