Amigurumi ~ Wunschhase SUNNY

Heute erblickte COSMO`s Freundin SUNNY das Licht der Welt und verzaubert und bezaubert alle mit ihrer Gabe, Liebe und Wärme zu schenken.Schaut euch die süße kleine Lady und ihre Details mal an:

IMG_6838-1

Für Sunny verwendete ich die selbe von mir entworfene Häkelanleitung wie von Cosmo – nur eben mit gelber Wolle und einigen hübschen blumigen Accessoires.

IMG_6827-1

Diese Blümchen entdeckte ich bei Rossmann als Streudeko. Einfach zwei übereinander geklebt und auf Sunny befestigt, schon sieht es doch richtig hübsch aus.

IMG_6826-1

Ich entdeckte auch noch diese entzückenden kleinen Marienkäfer aus Stoff und klebte einen auf Sunny`s linkes Ohr, denn Blumen und Marienkäfer passen doch gut zueinander – und zu Sunny 🙂

IMG_6828-1

Und auch noch Blümchen aus Filz für die Füße, damit Sunny einfach nur blumig wunderschön ausschaut!

Wie findet ihr diese süße kleine Freundin für Cosmo?

Wenn ihr euch Cosmo und/oder Sunny selbst häkeln möchtet, könnt ihr die Häkelanleitung in meinem DaWanda-Shop Lalluna erwerben oder einfach hier danach fragen und eure E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme hinterlassen.

Könnt ihr nicht häkeln oder habt ihr keine Zeit dazu, wollt aber unbedingt Sunny oder Cosmo in euer trautes Heim aufnehmen? Dann könnt ihr einen oder beide bei mir auch kaufen. Einfach hier kommentieren und ich melde mich bei euch.

Euer Schneewittchen 🙂

 

 

17 Kommentare zu “Amigurumi ~ Wunschhase SUNNY

  1. Aki sagt:

    Oh Gott was sind deine Hasen niedlich!!!
    Ganz toll. Ich glaub ich muss doch mal in deinen Shop gucken ^^

  2. oh ja der ist sooo süß !

    ich schau auch mal rein in deine Welt 😉

    LG TB

  3. dannybiest sagt:

    okay nun verstehe ich auch warum sandra der artikel und der hase gefällt 🙂
    bei dem namen kein wunder! aber der hase ist wirklich niedlich!
    besonders der marienkäfer im ohr 🙂

  4. Oh , mein Gott, ich habe mich grade verliebt. Wie süß ist dass denn bitte,
    Da muss ich wohl oder übel meine Häkelnadel auskramen und mich daran versuchen denn unser Töchterchen hat schon sehr großen BEDARF angeledet .

    • In meiner Häkelanleitung von Cosmo und Sunny habe ich alles ordentlich und genau beschrieben und auch bebildert, so dass du deine Häkelergebnisse mit meinen Abbildungen vergleichen kannst.
      Möchtest du die Anleitung haben?
      lg Alex ^^

      • Jaaaaaaa, ich denke ich werde es wohl mit der Anleitung versuchen müssen, ist schon so lange her mit der Häkelei.
        Habe gesehen das du einen Da Wanda Shop hast. Wäre vielleicht auch zu überlegen die Materialien die du verwendest dort mit anzu bieten so das man direkt alles zusammen ordern kann.

      • Die Herznase habe ich auch bloß in einem DaWanda-Shop gekauft, nachdem ich ewig danach gesucht habe überall. Bei DaWanda bin ich dann fündig geworden.

        Bist du bereits DaWanda-Mitglied? Sonst können wir auch alles via E-Mail regeln. Deine E-Mail-Addy sehe ich hier ja.

        lg Alex ^^

      • Ich habe schonmal bei DaWanda gekauft, müsste dann mal die Daten raussuchen ist schon etwas länger her.

      • Ach, kein Problem. Brauchst deine Daten nicht raussuchen. Ich maile dir gleich mit allen wichtigen Daten, okay? 😉
        lg Alex

      • japp , mach das mal 😉 melde mich dann heute abend wenn die mäuse schlafen

      • E-Mail müsste schon da sein. Okay 🙂 Also bis später.

  5. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,

    ich habe den süßen Sunny zwar schon in den Blogbeiträgen erwähnt, aber ich muss auch hier nochmal gaaaanz laut sagen wie niedlich er geworden ist und das er einen wunderbaren Namen bekommen hat 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,

      als ich meinen gelben Hasen angefangen hatte, hatte ich bereits den Namen Sunny Sunshine, aber irgendwie wurde daraus letztendlich nur noch Sunny und dann musste ich gleich an dich denken und wie du dich über deine kleine neue gelbe Namensfetterin freuen wirst 🙂

      Ich danke dir für deinen Blogbeitrag mit der Erwähnung meiner Sunny 🙂

      lg die Alex ^^

  6. […] der niedlich? Ach ja und nur mal kurz angemerkt, da hast Du einen wirklich schönen Namen für das Häslein […]

  7. auroradiamondis2011 sagt:

    So so süß! Wirklich zauberhaft!
    Hach.

    [Hier stundenlange Schwärmerei einfügen <3]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s