Schnapp-Wort Woche 14 ~ Elefant

IMG_2602-1a

Für Sandra gibt es diese Woche einen Dickhäuter. Bin gespannt, wo sie diesen Elefanten einbaut – vielleicht landet ihre Geschichte in einem Zoo oder ein Elefant ist irgendwo ausgebüchst wie derzeit in Sachsen ein Emu die Gegend um Bautzen unsicher macht… Wir werden es in der kommenden Woche in der Fortsetzung von Sandra`s Geschichte erfahren 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

6 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 14 ~ Elefant

  1. Ich wußte garnicht, dass Du auch beim Schnappwort mitmachst. Aber tolles Foto, das passt zu Sunnys Buch! 🙂

  2. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    😀 wie Du weißt stehe ich ganz sehr auf Elefanten. Nur wo ich ihn hineinplatze weiß ich im Moment noch nicht so genau 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Vielleicht als Traum, Spielzeug, in einem Zoo, Plüschtier, Wolkenform, Elefantenbrotbaum,… ?
      Sind nur ein paar Vorschläge, die mir spontan einfallen.

      Welche Worte brauchst du demnächst? Vielleicht kann ich ja was machen 😉

      lg die Alex ^^

      • sunny69a sagt:

        Hallo Alex,
        lieb dass Du fragst, aber welche ich brauche kann ich selbst nicht genau sagen. Ich habe nur eine ganz, ganz grobe Richtung zur Story und deshalb bisher kein Wunschwort. Wenn es soweit ist, gebe ich gerne Bescheid 😀

        Liebe Grüße und schönes WE
        Sandra

      • Gut, dann warte ich. Bin sehr gespannt, wie deine Story weitergeht. Bisher find ich sie super! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s