Glückskeks-Orakel

 glückskeksorakel

Gelassen bleiben, auch wenn Ihnen etwas nicht passt.

Das nächste Glückskeks-Orakel gibt es am 20. April 2013.

Euer Schneewittchen

6 Kommentare zu “Glückskeks-Orakel

  1. Zum Glück ists bei mir so, dass ich mir nicht die Anstrengung mache irgendwie rumzumeckern.. xD Vor allem heute mach ich mir da keine Sorgen.. entweder es passt heute irgendwas oder ich lass es einfach stehen und liegen.

    • Was war denn bei dir heute auf Arbeit los? Klingst ja gar nicht gut…

      • Naja, heute war ich nicht arbeiten, sondern alles nur Schule. Erst hatte ich auf Arbeit Unterricht.. Geschichte.. über Jesus.. ein Film. Ätzend! Jedenfalls wurden andauernd Leute rausgeschmissen, einfach so. Dann EDV in der Schule und da funktionierte nichts.. kein PC, nichts. Wir saßen nur rum und mussten am Ende Mathe machen. Dann in der Bahn dachte ein „Freund“, dass ich sauer auf ihn wäre, aber das denkt er viel zu oft und bildet sich das ein und zu allem dazu war ich auch noch müde. Amen!

      • Ähnelt irgendwie meinem heutigen Tag… Da können wir uns ja zusammen tun 😉
        Hoffe, dass dein morgiger Tag besser wird!
        LG Alex ^^

      • Juhuu! XD Eine Leidensgenossin! 🙂
        Naja.. morgen fahren wir zu einem Projekt mit der Klasse und wollen Teamarbeit machen.. zusammen frühstücken und Mittag essen. Gott im Himmel.. ich hab jetzt schon null Bock, vor allem auch noch mit unserer halbwegs hyperglücklichen Deutschlehrerin, die denkt sie wäre noch 15..

      • Klingt ja schon furchtbar… Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit der Truppe und dem Projekt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s