Daily Pictures #415 ~ Sonnenschein

Noch scheint mir die Sonne zu wenig für April, deshalb wählte ich für euch heute diese bezaubernd strahlende gelbe Blüte aus. Für mehr Sonne(nschein) in euren Herzen und Seelen ;)

IMG_1139-1a

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Daily Pictures #415 ~ Sonnenschein

  1. Kommt mir auch sehr grünstichig vor 😮 Aber eine wunderschöne Blüte 🙂 Heute brauch ich nichts mehr als Ruhe.. die Sonne kann mir da auch fernbleiben 😮

    • War dein Tag heute etwa genauso besch…eiden wie meiner? Am Besten fängst du auch an mit Häkeln, das beruhigt ungemein und macht dazu auch noch Spaß 🙂
      Ich drück dich!
      lg die Alex ^^

      • Ich will gar nicht häkeln.. da brech ich mir meine Finger 😀 Hahaha! Ja mein Tag war genauso bescheiden wie deiner.. zu viel Stress und Langeweile, was dann in Stress umgewandelt wurde.. Suuuper! 😀
        Ich drück dich ganz fest zurück!
        Sarahlein ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s