Daily Pictures #414 ~ Rote Vogelbeeren

IMG_9523-1

Es gibt positive Neuigkeiten, was meine Poster für den Sparkassen-Fotowettbewerb angeht, denn:

Ich konnte die Poster heute abholen und sie sind richtig toll geworden!

Ich habe mir noch einen Flyer bei der Sparkasse abgeholt, wo ich meine Daten und Titel der 7 Fotos eingetragen habe. Diese wie auch meine Anschrift musste ich auch auf die Rückseite jedes einzelnen Posters schreiben. Alle 7 Poster für den Wettbewerb werde ich morgen persönlich bei der Sparkasse einreichen, denn der Post vertraue ich so etwas Wichtiges aufgrund der Kürze der Zeit nicht an.

Die 7 Wettbewerbfotos werde ich euch erst vorstellen, wenn der Einsendeschluss (15. April 2013) vorbei ist. Ihr dürft also gespannt sein. Ab diesem Zeitpunkt wäre ich für euer Daumendrücken allerdings mega dankbar, denn dann beginnt die Auswahl für die besten Fotos, die erstens in der Galerie ausgestellt werden und einige von ihnen auch Preise gewinnen. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Daily Pictures #414 ~ Rote Vogelbeeren

  1. Ich bin schon sooo unendlich gespannt! 😀 Hoffentlich wird das was 🙂 Der Post kann man echt überhaupt nicht vertrauen. Wenn ich es selbst könnte und Benzin nicht so viel kosten würde und ich sonst nichts zu tun hätte, würde ich meine restliche Post auch selbst überall hinfahren 😀

    • Naja, so schlimmt ist es nicht. Aber wenn mir etwas extrem wichtig ist und ich sowieso in die Richtung fahren muss, dann kann ich es auch gleich selbst überreichen. So weiß ich erstens, dass es auch WIRKLICH GUT und unversehrt angekommen ist und ich spare auch noch Portokosten 😉
      Habe somit meine Fotos für den Wettbewerb nun persönlich eingereicht 🙂 Bin echt gespannt, ob sie mit ausgewählt werden für die Galerie-Ausstellung etc. Würde mich echt megariesig freuen. Drück bitte gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen (und Zehen) 😉

      lg die Alex ^^

  2. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    gerne drücke ich beide Daumen!!!!
    Wenn die eingereichten Bilder so außergewöhnlich sind, wie hier die Vogelbeeren, dann sollte Dir ein Preis sicher sein.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s