Postcrossing ~ 31. Postkarte

Meine erste Postkarte aus Mexiko – genauer gesagt aus Zacatecas – erreichte mich nach 30 Tagen und 9,250 km (5,748 miles) heute. Ich bin begeistert, dass ich auch Post aus Mexiko erhalte. Damit hatte ich ja nun so gar nicht gerechnet. Ich freue mich aber riesig 🙂

DSC_6721

Michelle sendet mir liebe GRüße aus Mexiko und schreibt, dass sie immer wieder gern in Zacatecas ist, weil es eins ihrer schönsten Städte in Mexiko und ihr absoluter Lieblingsplatz ist. Umso mehr freue ich mich deshalb über diese Postkarte. Vielleicht wird es ja auch eines Tages mein Reiseziel. Wer weiß!?! 😉

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s