Postcrossing ~ 2. Postkarte von Sasha

Der liebe Sasha alias Alexander aus Moskau überraschte mich heute mit einer 2. Postcrossing-Postkarte. Ich bin sehr überrascht gewesen, als ich sie registrieren wollte, die Nummer aber bereits von mir registriert wurde. Aber auch nicht schlecht – eine Postkarte mehr für meine Postkartenwand 🙂

DSC_6716Sasha schreibt, dass er in diesem Gebäude, der Moskauer Universität von 2000 – 2006 studiert hatte und das Gebäude sehr schön ist – äußerlich wie in ihrem Inneren.

Ich mag die Schwarz-Weiß-Fotografie von diesem Gebäude sehr! Sie macht es noch edler, als es eh schon auf mich wirkt.

Ich danke Sasha sehr für diese coole 2. Karte 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s