Reinhard Lakomy ist gestorben

Eine traurige Nachricht, die mich noch trauriger stimmt als ich eh schon bin. Reinhard Lakomy, der Erfinder und Komponist des „Traumzauberbaums“ weilt nicht mehr unter uns.

Ich habe seine Geschichten um den Regentropfen Paule Platsch, der frechen Nudel Springginkel, dem dicken Kürbis Kugel und den Waldgeistern Waldwuffel und Moosmutzel geliebt und liebe sie noch immer. Sie werden uns immer bleiben!

Ich habe beide Geschichten – also Traumzauberbaum 1 und 2 und ich höre sie immer wieder gern als Erinnerung an meine Kindheit 🙂

Ich werde Reinhard Lakomy und seine tolle Musik sehr vermissen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s