Amigurumi ~ Fienchen, die pinke Katze

Hallo ihr Lieben,

ich zeigte euch neulich bereits ein Foto von Fienchen (ich berichtete). Heute habe ich Fienchen fertig gestellt und möchte sie euch nun präsentieren:

IMG_6602-1

Fienchen ist eine süße niedliche Schmusekatze in pink. Sie kuschelt für ihr Leben gern und umschmust und hilft euch, wann immer ihr sie braucht.

IMG_6604-2

Diese süße Schmusekatze ist 26 cm hoch gewachsen (stehend) und mit Ohren ca. 13 cm breit.

IMG_6608-1

Holt euch Fienchen, die pinke Katze in euer Heim und begebt euch mit ihr auf Kuschelkurs. Die Häkelanleitung zu Fienchen könnt ihr in meinem DaWanda-Shop Lalluna erhalten.

 

 

10 Kommentare zu “Amigurumi ~ Fienchen, die pinke Katze

  1. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    das ist ja ein absolutes Gute-Laune-Miezchen 🙂
    Du solltest Dich damit umgeben, lass sie Dich überall anlächeln. Freue Dich, dass Du eine solche Begabung hast, soviel Kreativität, um solche zauberhaften Dinge herzustellen. Das ist ein Geschenk, um das Dich viele beneiden.
    Einen rundum angenehmen Samstagabend
    moni

    • Hallo Moni,

      ich liebe diese kleine pinke Katze total und bin schon während des Häkelns total in sie vernarrt gewesen. Sie sitzt jetzt neben mir auf der Couch 🙂
      Ich habe vor, noch eine pechschwarze Katze zu häkeln, ich liebe Katzen total. Und auch Hasen… Mein nächstes Projekt wird ein kleines Häschen in hellbraun.

      Häkeln macht mir einfach total Spaß. Bin froh, dass ich im vergangenen Jahr damit begonnen habe. Mittlerweile ist es wie eine Sucht. Ja, ich träume sogar nachts vom Häkeln, lach.

      lg die Alex ^^

  2. Markus M. sagt:

    Heee, die ist ja echt Klasse! …würde meinem Töchterchen bestimmt auch gefallen!

    LG Markus

  3. Die sieht wirklich total süß aus :‘) Letztens war sie noch so unvollständig und jetzt ists schon soweit 😀 Du kannst das echt gut! Dein Talent

    • Dankeschön 🙂 Wenigstens etwas, was mir derzeit in dieser schweren Phase meines Lebens ein wenig Spaß macht und Freude schenkt.
      Als nächstes folgen kleine Häschen. Sei also schon mal gespannt!

  4. […] handwerklichem Geschick ehrfurchtsvoll verneige, so auch in dieser Woche vor Alex, die am 23. März Fienchen die pinke Katze und am 24. März ein Minihäschen in hellbraun auf Schneewittchen’s Welt gezeigt […]

  5. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    wie immer total süß und super gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s