Schnapp-Wort Woche 11 ~ Hope

hope1

Hoffnung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Genau aus diesem Grund wählte ich dieses Wort für Sandras Geschichte aus, wobei ich sehr gespannt bin, wo sie dieses Wort einbauen wird.

Euer Schneewittchen

 

2 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 11 ~ Hope

  1. Was wäre das Leben ohne Hoffnung? Ein Funke, der aus der Kohle springt und verlischt. (Friedrich Hölderlin)

  2. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    ich hoffe Du konntest Dein Schnapp-Wort selbst wieder ein wenig in Deinen Alltag einbauen. ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s