Daily Pictures #403 ~ Sonnenstrahlen im Winter…

Ich bringe euch heute ein wenig Sonne in eure Wohnzimmer und Herzen, weil es draußen noch immer kalt ist und schneit und ich mir dachte, dass ein wenig Wärme und Sommerwetter uns allen jetzt sicher gut tut.

IMG_1545-1

 

Euer Schneewittchen

 

2 Kommentare zu “Daily Pictures #403 ~ Sonnenstrahlen im Winter…

  1. Ein wundervolles Bild. Mir fehlt das soooo unendlich sehr! Vor allem die Farbe der Sonnenblume gegenüber des Himmels ist wirklich toll. 🙂

    • Ich vermisse die sonnige Wärme und den hellblauen Himmel auch sehr!
      Heute vor einem Jahr hatten wir 20 Grad Celcius! Das kann man sich beim heutigen verschneiten Wetter gar nicht vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s