Phantom of the Opera- Lindsey Stirling

Nachdem ich diesen Song gehört habe, musste ich mir doch gleich mein Album vom Musical „Das Phantom der Oper“ in deutscher Sprache in meinen CD-Player einlegen. Damals hatte dieses Album über 50 DM gekostet und war eine echte Seltenheit überhaupt eins in deutsch zu bekommen. Das englische Album hingegen war günstiger. Aber ich wollte deutsch, weil ich es in der Schule und auch privat gern mitsang… Gut, heute auch noch, lach 😉

Das Musical selbst habe ich auch schon 2 Mal live genießen dürfen und war immer wieder begeistert, wie grandios und bombastisch die Stimmung ist und die Musik mich immer wieder aufs Neue lockt und in ihren Bann zieht.

Habt ihr dieses Musical auch schon live erlebt?

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s