Postcrossing ~ 25. Postkarte

Ich erhielt Post! 🙂 Und sie kam heute in Form einer Postkarte aus Moskau von Alexander. Die Postkarte zeigt ein tolles Foto von der Moskauer Basilius-Kathedrale im Winter. Wunderschön mit Schnee bedeckt. Ich liebe diese Aufnahme!

DSC_5940

Alexander sendete diese Karte bereits am 11.01.2013 los, so dass die Karte 65 Tage und 1,730 km (1,075 miles) unterwegs war ehe sie bei mir eintraf. Alexander ist schon seit 3 Jahren bei Postcrossing und hat bereits über 600 Postkarten versendet und erhalten. Wahnsinn, oder? Da stehe ich als Anfänger irgendwie … naja klein daneben. Ich habe gerade erst meine 25. Postkarte versendet und erhalten, freue mich aber umso mehr auf alle weiteren 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Postcrossing ~ 25. Postkarte

  1. Die ist wirklich total schön und weißt Du was? Meine allererste Postcrossingkarte aus dem Januar, die nach Russlad ging, ist nach 63 Tagen auch endlich angekommen. Ich dachte schon sie wäre auf ewig verschollen… 🙂

    • Eine Postkarte von mir nach Russland ist nun heute bereits 120 Tage unterwegs! Bisher leider nicht angekommen.
      Nach 64 Tagen, wenn Postkarten noch immer nicht den Empfänger erreichen, werden die einfach weggelassen und man bekommt eine neue Adresse zum Versenden.
      Eine weitere Postkarte von mir in die USA ist nun 99 Tage unterwegs und die dritte im Bunde ist nach Russland 70 Tage gereist, aber auch noch nicht angekommen…
      Aber wenigstens kann ich weitere Postkarten versenden. Falls die drei Karten jemals ankommen, was ich natürlich hoffe, werden die dann trotzdem noch in die Versende-Liste bei Postcrossing aufgenommen. Das finde ich schön 🙂

      Hab heute eine lustige Postkarte aus Deutschland bekommen. Die poste ich nachher noch für euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s