Amigurumi ~ Fienchen, die pinke Katze

Kuckt mal, wer bald hier auf dem Blog herumspringen wird…

DSC_5878

Das ist Fienchen, die pinke Katze, die mir bald von der Häkelnadel hüpft und schnurrend den Blog in Beschlag nehmen wird. Noch fehlen ihr die Beine und der Schwanz, aber Fienchen wächst Stück für Stück!

Wie findet ihr sie bisher?

Euer Schneewittchen

 

19 Kommentare zu “Amigurumi ~ Fienchen, die pinke Katze

  1. Aki sagt:

    Ooooh..ein Amigurumi.. Als Katze! Toll schaut sie aus^^ bin gespannt wenn sie fertig ist..
    Ich hab auch ne Anleitung hier für ein Schaf,nen Drache und eine kleine Eule ^^ nur momentan arbeite ich an meinem ersten Pulli..danach 😉

  2. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    ganz bezaubernd ist diese pinke Mieze!
    Bin gespannt, wie sie „fertig“ aussieht!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s