Schnapp-Wort Woche 9 ~ Wartezimmer

IMG_0066-1

Mein Schnapp-Wort der Woche für Sandra ist Wartezimmer! Ich hoffe, du kannst dieses Wort gebrauchen.

Euer Schneewittchen

 

6 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 9 ~ Wartezimmer

  1. Wartezimmer ist ja hochaktuell im Moment. Bei uns in der Region rafft es einem nach dem anderen hin. Ich habe von einer Arztpraxis gehört, die wegen Krankheit schließen mußte. Paradox, oder? 😉

    • Bei uns in der Gegend sind auch viele erkrankt. Auf Arbeit fallen bei uns derzeit viele Leute aus – entweder Kind(er) krank oder sie selbst…
      Eine ganze Praxis musste schließen? Oh…

      • sunny69a sagt:

        Hier war es in der letzten Woche auch ziemlich schlimm mit den armen Erkrankten. Sie waren richtig ausgeschossen und richtig lange außer Betrieb gesetzt. Jetzt wird es langsam wieder besser.

        Liebe Grüße
        Sandra

  2. Das ist doch mal ein Schnappschuss, super geworden Liebes.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  3. Aki sagt:

    Wartezimmer..da war ich heute dann nochmal..weil ich mir irgendwie den Rücken verrenkt habe.. Jetzt geh ich mal gleich heiß duschen, manchmal hilft das^^
    Oh..und ich hab dir da mal was..ähm..weitergeleitet wenn du magst *g*
    http://booksknittinglifekid.wordpress.com/2013/03/07/ein-award/

  4. moppeline123 sagt:

    Oh, Wartezimmer, da bin ich ja gar nicht gerne…

    Viele Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s