Schnapp-Wort Woche 8 ~ Frozen Rose

IMG_5596-1

Mein Schnapp-Wort für die 8. Runde ist ROSE für Sandra, die hoffentlich wieder ein hübsches Plätzchen für mein Wort in ihrer Geschichte findet.

Wie findet ihr dieses Foto?

Euer Schneewittchen

13 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 8 ~ Frozen Rose

  1. Das Bild auf Leinwand und ins Wohnzimmer gehängt, das würd ich sofort machen *lach*….WOW…was ein klasse Bild…

  2. Sabienes sagt:

    Ich finde das Foto sehr, sehr schön!
    LG
    Sabienes

  3. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    ein Klasse Bild, das gerade irgendwie gut passt. Ich hoffe, es geht Dir ein bisschen besser.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    bei uns hätte man von der Rose heute morgen gar nichts mehr gesehen!!! So ist es aber ein wunderschönes Winterrosenbild!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  5. Schickes Bild, das hat wirklich was. Eine tolle Rose.

  6. Rambazamba sagt:

    Die Rose hat eine guteAusstrahlung, da kann man viel hineindeuten.
    Ich mag solche Bilder sehr gerne.

  7. Romy sagt:

    Was für ein tolles Bild, so kalt und doch so warm und herzlich, wundervoll. LG Romy

  8. OmG. Das Bild ist soooooo schön. Ich weiß schon, warum Du meinen Blogoscar bekommen hast! 🙂

  9. ticketi2000 sagt:

    OMG ist die schön. Der absolute Wahnsinn. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s