Daily Pictures #382 ~ Springer

IMG_9842-1a

Vor einigen Jahren ergatterte ich auf einem Flohmarkt in Leipzig ein gläsernes Schachspiel. Ich spiel(t)e zwar kein Schach, aber das Spiel mit seinen gläsernen Figuren machten optisch so sehr etwas her, dass ich wie verzaubert war und es unbedingt haben muss. Die „weißen“ Spielfiguren sind gläsern, durchsichtig und die anderen sind matt. Das ist sooooo cool. Hier ist der Springer für euch… Herrlich, nicht wahr?

Demnächst folgen bestimmt noch mehr Schachfiguren. Ich liebe einfach dieses gläserne Schachspiel 🙂

Euer Schneewittchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s