Schnapp-Wort Woche 6 ~ Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

IMG_9059-1

Ich liebe Eichhörnchen, besonders wenn sie so hübsch still sitzen und an etwas herumknabbern. Deshalb ist Eichhörnchen mein Schnapp-Wort der Woche.

Euer Schneewittchen

11 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 6 ~ Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

  1. sabo sagt:

    Oh ist das knuffig. Das sieht von der Färbung schon fast aus, wie ein amerikanisches Hörnchen. Ist aber bestimmt nur das winterfell, was so dunkel ausschaut, oder?
    LG, Sabo

  2. Schönes Eichhörnchen 🙂 ich mag die kleinen Putzigen Tierchen!

  3. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    ich freue mich Deinen so wunderschönen Kameraden nun auch in der Geschichte einbauen zu dürfen.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

  4. Romy sagt:

    Wow, super eingefangen (oder ist das ein ausgestopftes?)

    LG Romy

  5. Sehr schöner Schnappschuss.
    Wird Zeit, dass es wieder Frühling wird.
    Bei mir in der Nähe konnte ich Eichhörnchen immer von Hand füttern. Das macht immer Spaß. 🙂
    LG Timm

  6. monisertel sagt:

    Liebe Alex,
    tolles Foto, das Eichhörnchen sieht sowas von gepflegt und hübsch aus, sicher ein „Mädchen“, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

  7. Rambazamba sagt:

    Dein Eichhörnchen ist sicher ein Model unter den Eichhörnchen. Weiss sich ins Bild zu setzen – sehr possierlich
    Trudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s