Fünf Dinge, die mich glücklich machen

Ich möchte heute eine neue TAG einführen und euch fragen, welche 5 Dinge im Leben euch glücklich machen.

Hier sind meine 5 Favouriten:

1) meine Kamera Canon EOS 60D + Objektive und die Fotografie

2) Musik – Sie kann ich in jeder Stimmungslage hören und genießen

3) Filme – Egal ob sie heiter, dramatisch, fantasyreich oder liebevoll angehaucht sind, ich genieße sie immer gern und habe meine eigene riesige DVD-Sammlung daheim 🙂

4) gute Bücher – Ihre Geschichten, in die ich als Leser eintauche, faszinieren mich immer wieder aufs Neue, so dass ich mir meist wünsche, dass sie irgendwie nie enden. Deshalb platzt mein Bücherregal nun auch aus allen Nähten. Nur gut, dass ich seit Weihnachten einen E-Book-Reader KOBO GLO habe. Da passt genug drauf 😉

5) meine Familie, mein lustiger Kuschelkater Tommy, meine Freunde und Ausflüge (besonders gern mag ich Ausflüge in die Natur und Tierparks)

Nun seid ihr gefragt: Welche 5 Dinge machen euch glücklich?

Euer Schneewittchen

 

3 Kommentare zu “Fünf Dinge, die mich glücklich machen

  1. Aki sagt:

    Oh das find ich gut..wenn das mal nicht schnell erledigt ist als TAG.super..nicht immer so nen endlosgeschreibsel *gg*
    den klau ich mir mal..und mmmh..veröffentliche ihn morgen denke ich^^

    komisch..das deine Kamera dich glücklich macht..daaarauf wäre ich auch schon gekommen 😉
    lg Aki

    • Ah, schön, dass du dich über meinen TAG freust. Ich dachte mir „In der Kürze liegt die Würze“ 😉

      Ja, meine Kamera macht mich happy, weil ich da so unglaublich viele schöne Fotos von guter Qualität machen kann, was mich immer wieder begeistert und mich öfter in Euphorie versetzt 🙂

      Bin schon sehr auf deine 5 Dinge gespannt!

      vlg die Alex ^^

  2. Ein toller TAG 🙂 Ich glaube, dass ich da ewig schreiben würde, was mich glücklich macht. Tolle Antworten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s