Amigurumi ~ Manumi, der Hüter des Waldes

Soeben ist er nach 1 Woche fleißiges Entwickeln und Häkeln fertig geworden: Manumi, der Hüter des Waldes und Beschützer von Pflanzen und Tieren. Seine grüne Fellfarbe hilft ihm besonders gut, um sich im Wald zu tarnen, zu verstecken vor Spaziergängern und neugierigen Blicken. Ihr könnt Manumi nicht sehen, außer er lässt es zu und zeigt sich euch…

IMG_5399-1

Manumis Grün leuchtet bei Tageslicht viel schöner, deshalb gibt es morgen weitere Fotos von ihm.

IMG_5400-1

Mit seinen großen Ohren hört Manumi alles um sich herum sehr genau – das leise Flüstern der Blumen, das Zirpen der Grillen, das Atmen der Ameisen etc. Und wenn einer von ihnen Hilfe benötigt, ist Manumi zur Stelle.

Dieser süße Waldhüter ist 25 cm hoch gewachsen und mit Ohren ca. 24 cm breit.

Holt euch Manumi, den Hüter des Waldes in euer Heim und begebt euch mit ihm auf eine spannende Reise durch die Tier- und Pflanzenwelt und erlebt mit Manumi viele tolle Abenteuer.

Der Häkelspaß ist auf 8 Seiten erklärt und bebildert.

Wenn ihr Manumi selbst gern häkeln möchtet, so schaut einfach in meinem DaWanda-Shop Lalluna vorbei und holt euch das E-Book als PDF. Darin ist alles einfach und verständlich beschrieben und bebildert.

Könnt ihr nicht häkeln oder könnt ihr nicht so lange auf Manumi warten? Dann habt ihr nun die Möglichkeit, euch Manumi direkt nach Hause liefern zu lassen. Fragt hier einfach in der Kommentarfunktion nach weiteren Informationen und hinterlasst eure E-Mail-Adresse. Ich melde mich bei euch.

Euer Schneewittchen

11 Kommentare zu “Amigurumi ~ Manumi, der Hüter des Waldes

  1. Uhi was sieht er aber knuffig aus, klasse geworden.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  2. Ohhhh WIE SÜSS! Verdammt nochmal Alex.. der glotzt so richtig toll 😀 Hahahaha! Die hervorstehenden Augen.. ich kann nicht mehr und die Händchen.. so richtig süß. Manumi, bambambam! 🙂
    Wirklich toll geworden!

    • Wow, was für eine herrliche Reaktion 🙂 Das bringt mich glatt zum Grinsen.
      Ich danke dir auch sehr für die Namensgebung 🙂 Wer weiß, wie Manumi ohne dich sonst gehießen hätte…
      Bin gerade dabei einen Auftrag zu häkeln und nebenbei ne pinke Katze! Sei also gespannt, wie süß die Kleine wird 😉

      • Glotzende Augen sind doch echt genial 😀 Hahaha!
        Gerne und immerwieder! 🙂 Alfred.. Georgius.. Krörkl oder so.. oô
        Uhh, was häkelste denn für den Auftrag?
        Pink ist zwar nicht meine Farbe, aber wie eine Amigurumikatze aussieht, weiß ich leider auch nicht 😀 Deswegen bleib ich gespannt auf meinem Stuhl sitzen und warte 🙂 XD

      • Gehäkelte Katzen sind ganz unterschiedlich vom Aussehen. Meine Katze wird farblich pink und die Anleitung entsteht während ich häkle in meinem Kopf. Wie die Katze ausseshen soll, weiß ich. Bin selbst gespannt, ob es letztendlich wirklich so wird. Aber coole Ohren hat sie schon 🙂
        Ich darf noch 2 Kaninchen häkeln…

      • Kannst du dir da aussuchen, obs ne Perser oder eine Hauskatze wird? 😀
        Ich bin gespannt 🙂
        Kaninchen.. wie toll! 😀

      • Es wird keine bestimmte Katze, sondern eine nach meiner eigenen Kreation – so wie das Kaninchen Christoph und Manumi, der Hüter des Waldes… Einfach meine Kreativität und Ideen.

      • Cool! 😀 Ich kenn mich mit häkeln ja nicht wirklich aus 🙂 Es ist schön, dass man da nach Lust und Laune häkeln kann.

      • Du kannst häkeln was du willst und wie du willst. Hauptsache es ergibt letztendlich einen Sinn 😉

  3. Klement Susanne sagt:

    Hallo “ Schneewittchen “ ,

    Hab eben Deinen wirklich süßen “ Manumi – Hüter des Waldes “ gesehen.

    Leider bin ich des Häkelns nicht wirklich mächtig und habe auch garantiert nicht Deine Ausdauer. Daher meine Frage, könnte man eventu den wirklich lieben kleinen Kerl erwerben ?
    Wir – mein Mann und ich sind ganz verrückt nach Stofftieren, da hätte er garantiert schnell Anschluß gefunden. 🙂
    Als Bezahlung wäre paypal spitzenmäßig !!!

    Ach ja, und natürlich müßte man davor den Preis inklusive Versandgebühren wissen 🙂

    In freudiger Erwartung einer positiven Nachricht
    Susanne und Walter Klement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s