Postcrossing ~ 20. Postkarte

Eine neue Woche. Eine neue Postkarte 🙂

Heute erhielt ich eine Karte aus der Ukraine von Alina (15 Jahre alt). Sie hat die nachfolgende Karte – wie sie schreibt – extra für mich ausgewählt.

DSC_9938

Alina`s Postkarte war innerhalb von 12 Tagen und 1,814 km (1,127 miles) bei mir eingetroffen.

Schaut euch nur diese schöne sommerliche Fotgrafie an, wenn das mal nicht nach Wärme, Sonnenschein und Sommer ruft! Ich will es auch wieder wärmer haben! Die ständigen Minustemperaturen helfen mir Eiszapfen nicht wirklich… bibber…

Meine Postkarte zu Olga nach Belarus wurde von Postcrossing nach über 64 Tagen abgebrochen. Sie ist also leider noch immer nicht angekommen, schnief… Aber bei über -30°C ist das wohl auch kein Wunder. Da möchte ich auch kein Postbote sein.

 

Euer Schneewittchen

 

 

2 Kommentare zu “Postcrossing ~ 20. Postkarte

  1. Sieht interessant aus. 🙂 Letztens sind bei mir zwei Karten angekommen und ehrlich, ich war überglücklich! Einmal in China und in Amerika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s