Christina Perri – Steve Kazee – A thousand years

Bei diesem Song habe ich irgendwie immer Tränen in den Augen, weil er so wunderschön ist…

Ich gedenke dieses Video allen meinen Lieben & Freunden, die immer für mich da sind und mein Herz bewahren! Ich danke euch! 🙂

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “Christina Perri – Steve Kazee – A thousand years

  1. Wirklich traumhaft 🙂 War der nicht bei dem letzten Twilight-Teil? Irgendwoher kenn ich das.. hmmm D: Oder er kam einfach im Radio 😀

    • Ja, das war der Song aus Breaking Dawn 2 als erster Song im Abspann, wo all die mitwirkenden Schauspieler in schwarz-weiß noch mal von allen Twilight-Filmen gezeigt wurden. Ein hammer Song!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s