Schnapp-Wort Woche 3 ~ Schloss

Ich stelle soeben fest, dass wir schon die 3. Woche dieses Jahres bereits hinter uns gebracht haben, weshalb wieder einmal Zeit für das Schnapp-Wort der Woche ist. Schon das 3. Schnapp-Wort und da sage noch einer, die Zeit vergehe langsam. Für mich kommt es irgendwie rasend schnell vor…

Hier aber erst einmal zu meinem Schnapp-Wort-Foto für Sandra`s Schnapp-Wort-Story

DSC_9252-1

Wie ihr sehen könnt, gehört es auch in die Kategorie „Schloss und Schlösser“, weshalb das Schnapp-Wort in dieser Woche auch SCHLOSS lautet. Nun bin ich gespannt, welche Art von Schloss Sandra in ihre Geschichte einbaut. Ob es ein Türschloss, Vorhängeschloss oder richtiges Schloss ist?! Wir werden es bald erfahren… 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

6 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 3 ~ Schloss

  1. sunny69a sagt:

    Hallo Alex,
    das ist ja mal ne richtig tolle Farbkombi mit Rost und türkis. Schönes Foto, ich packe Dein Wort für mich gleich ein.
    Übrigens alles richtig gemacht; Wort auf alway-sunny, Geschcihte lesen auf gib-mir-worte 😀

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

  2. ein wirklich cooles Schloss haste da geknippst 😉 bin ja mal gespannt, wo Sandra das knacken lässt 😉

  3. Na das ist mal ein schickes Schloss 🙂 Wird bestimmt auch toll mit eingebaut.

  4. Romy sagt:

    Ein tolles Bild und Sandra hat es super untergebracht in der Geschichte.

    LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s