Schnapp-Wort Woche 2 ~ Schneebeeren

Ich habe für euch den Winter eingefangen und bin noch immer ganz euphorisch und hibbelig, weil ich meine heutigen Winter-Fotos so schön finde und bereits überlege, ob ich eines oder mehrere davon vielleicht als Postkarte drucken lasse, um diese dann in die Welt zu verschicken, was meint ihr?!

IMG_8535-1

IMG_8545-1

Diese beiden Fotos machen mich gerade so glücklich!

Für Sandra gibt es daher heute das Wort „Schneebeere“ von mir.

Sandra, ich hoffe, du kannst dieses Wort gut in deine Geschichte einbauen 🙂

11 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 2 ~ Schneebeeren

  1. Rot.. *-* Ich mag den Kontrast. Vor allem fällt mir gerade auf, dass das Bild total gut zu „Schneewittchen“ passt. Findest du das nicht auch?

    • Ich weiß 🙂 Das ist auch der Grund, warum ich so euphorisch bin 🙂 Zudem fand ich es inspirierend, dass auf den kleinen roten Beeren auch noch ein wenig Schnee liegen geblieben ist. Das sieht einfach nur schön aus.
      Welches der beiden Fotos sollte ich – deiner Meinung nach – als Postkarte drucken lassen? Oder gar keins?

  2. sabo sagt:

    Schneewittchen war auch meine erste Assoziation!
    LG, Sabo

  3. Aki sagt:

    Also ich fände die ganz toll als Postkarte..nur welche..mmh..beide xD

  4. Klasse Foto,, das hat was…echt toll….der Kontrast ist schon hammer und ja…kann nachvollziehen, dass dich das Bild momentan glücklich macht….
    Nur ob das Wort Sandra genauso glücklich macht?
    Die letzte Woche viel zu essen und diese Woche viel naturelles ? eine Herausforderung vom feinsten.

    LG Bibilotta

  5. Romy sagt:

    Wow, wahnsinn die Farben. Super fotografiert. Bin gespannt was mit den Schneebeeren in der Geschichte passiert.

    LG Romy

  6. Mach es! Beide Aufnahmen sind sehr schön geworden, aber als Postkarte würde ich zum zweiten Bild tendieren.
    Es ist einfach wunderschön deine eigene Freude an den Fotos mitzubekommen! Danke dir 🙂

    • Ich danke dir für deinen hilfreichen Rat. Ich werde wohl doch beide als Postkarten bestellen. 🙂
      Ich musste schmunzeln, dass ich euch mit meiner Freude über meine Fotos so anstecke, lach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s