Geschenkkette

Bei Sarah entdeckte ich die schöne Geschenkkette, bei der man Leute irgendwann im Jahr einfach spontan überrascht ohne etwas im Gegenzug zu wollen. Die Freude des Schenkens steht hier im Vordergrund. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde.

“Die ersten fünf Menschen die diesen Blogbeitrag kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere lustige Überraschung! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status oder auf ihrem Blog machen. Lasst uns 2013 nette, lustige Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm/ihr zu zeigen, dass wir an ihn/sie gedacht haben. Für ein freundlicheres und erfreulicheres Jahr. :)”

Ich finde diese Idee toll und schließe mich dieser Geschenkkette an, denn ich freue mich immer, andere zu überraschen und Freude zu schenken!

Wenn auch DU mitmachen möchtest, schreibe einen Beitrag auf deinen Blog/Facebook/Twitter/Google+ und wie sie alle heißen und setze diese Kette fort und setzt einen Kommentar hier unter meinen Beitrag – BITTE MIT EURER E-MAIL-ADRESSE, damit ich euch kontaktieren kann! Dankeschön 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s