Ich lese „Cassia & Ky Bd. 3 ~ Die Ankunft“

touchedNachdem ich das wundervolle Buch „Touched – Preis der Unsterblichkeit“  von Corrine Jackson fertig gelesen habe und mich noch immer die Glücksgefühle übermannen, die dieses Buch in mir auslösten, machte ich mich gleich auf die Jagd nach dem nächsten tollen Buch, welches schon eine Weile auf meiner Buchwunschliste stand: „Cassia & Ky – Die Ankunft“ von Ally Condie.

Nachdem mich die ersten beiden Bücher dieser Trilogie um Cassia und Ky so in ihren Bann gezogen und verzaubert hatten, möchte ich natürlich auch wissen, wie ihre Geschichte ausgeht. Und da dieses Buch gestern ENDLICH veröffentlicht wurde, habe ich mich gleich dran gemacht, mir dieses Buch zu besorgen, lach. Ja, ich konnte es einerseits kaum erwarten mit „Touched“ fertig zu werden – erstens, weil die Touched-Geschichte megaspannend bis die ankunftzum Schluss war und mir die Charaktere sehr am Herzen liegen und ich regelrecht mitfieberte, andererseits, weil ich wissen will, wie es in „Cassia & Ky“ weitergeht und ob sie ihr Ziel erreichen können.

Seid also gespannt auf meine „Touched“-Rezension, die demnächst hier erscheint und auch auf die Rezi von „Cassia & Ky“, denn so wie ich durch die ersten beiden Bände geflogen bin, wird es mich sicher ein zwei Nächte kosten, aber egal. Ich liebe diese beiden – eigentlich alle Charaktere auch in diesem Band! 🙂

touched 2PS: Der zweite Teil von „Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ von Corrine Jackson erscheint am 14. Januar 2013 in den Buchläden und ist sicher auch bald bei mir 😉

Buchinhalt “Touched 2″
Ohne Asher zu sein … … ist für Remy, die Heilerin, unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn, den Beschützer, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy heimlich. Zunächst scheint alles perfekt bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?
Ich habe soeben noch eine LESEPROBE (16 Seiten, PDF-Datei) zu Touched 2 entdeckt! Muss ich gleich weiterlesen, lach! Ich kann es gar nicht erwarten, bis dieses Buch endlich erscheint!

16 Kommentare zu “Ich lese „Cassia & Ky Bd. 3 ~ Die Ankunft“

  1. Die beiden Bücher oben, die gefallen mir auch sehr. Zur Weihnachtszeit da haben auf Facebook viele Bücherseiten Gewinnspiele veranstaltet und da gabs die Bücher zu gewinnen und ehrlich, der Klappentext hat mich schon so begeistert und wenn ich lese, dass du das magst, dann vertrau ich dir da mal und kauf mir das von Cassia und Ky auch. Ich glaube, dass ich das eh mal in der Vergangenheit vorhatte, ich weiß es aber nicht mehr genau.
    Ich freue mich!

    Sarah ♥

    • Bei mir begann die Leidenschaft für Cassia & Ky mit einer kleinen Leseprobe, die ich aus meinem Buchladen mitbekam. Tja, dann fand ich mich ständig im Buchladen und schlich um das 1. Buch herum, las n Stück weiter und weiter und dann hab ichs mir gekrallt, gekauft und es verdammt eilig nach Hause zu kommen. An Schlafen war in der Nacht selbstverständlich nicht zu denken, lach 🙂 Aber so ist das mit guten Büchern.
      Das zweite Buch war ein wenig anders, weil es da mehr Gedanken der Hauptfiguren war. Aber mir gefiel es auch sehr gut. Beide Rezensionen findest du hier auf meinem Blog. Einfach drüben in der Suchfunktion eingeben und dann solltest du fündig werden.

      Touched kann ich auf jeden Fall dir voll ans Herz legen, wenn du Twilight schon magst! Dieses Buch wird dir genauso ans Herz gehen!Versprochen 🙂

      Ich bin nicht bei Facebook und mag mich dort auch nicht anmelden. Wie die mit den persönlichen Daten umgehen, gefällt mir absolut nicht. Da blogge ich lieber 😉

      • Auf jeden Fall werd ich mir das Buch kaufen, wenn ich alle anderen Bücher „aufgegessen“ habe. 😀 Hahahaha!
        Die werd ich mir dann mal durchlesen *-* Ich lese deine Texte eh gern, egal was davon.
        Das werd ich tun 😀 Ich freu mich so auf das Buch, muss aber erstmal was anderes lesen.
        Ja das ist wohl auch gut so, weil naja.. ich würde manchmal gerne meinen Account löschen, aber das geht nicht, weil man den nur noch deaktivieren lassen kann.. S:

      • Deaktiviere ihn dennoch, wenn es dir so lieber ist. So können die wenigstens keine weiteren Daten über dich sammeln und verkaufen!
        Ist sowieso eine Frechheit, dass das nicht geht. Vielleicht sollte der Anbieter auch angeschrieben werden mit Bitte um Löschung. Vielleicht schaffst du es ja…

        Oh, ich kenne das. Meine Bücher stapeln sich hier auch übelst, aber es macht immer so einen tierischen Spaß durch den Buchladen zu stöbern und dann mit einem megaschweren Packen an Büchern heim zu stolzieren, sich auf die neuen Bücher zu stürzen und einfach nur happy zu sein 🙂
        Ich liebe den Geruch im Buchladen – all die Papierseiten mit ihrer Druckerschwärze… himmlisch für mich!

      • Mal schauen, ob ich das mal irgendwann mache. Die Politiker wollten auch unsere Daten an Dritte weiterverkaufen.. das stand mal zur Debatte, wurde aber irgendwie abgeschlagen.
        Ich liebe es auch ausm Buchladen Bücher mitzunehmen und naja.. aber wann soll ich das alles lesen verdammt nochmal? XD Komm wir gehen mal zusammen shoppen, höhö!

      • Das wird dann aber teuer und schwer!
        Am Besten wir eröffnen gleich nen eigenen Buchladen, lach! Da haben wir immer die aktuellsten Bücher und können sie gleich selbst lesen 😉 Oder ne Bücherei? Mh….

      • Hahaha! 😀 Wäre ne Überlegung wert. Ich liebe das so.. und dann von kleinen Verlägen und neuen Autoren die Bücher verkaufen. Das wärs.

      • Und dann hin und wieder kleine Lesestunden mit Autoren einführen, das wärs!
        Ich bin dabei! 🙂

      • Ohja *-* Das machen wir. Das wird super.. das wird mehr als super, es wird mega.. ok es reicht XD
        Ich übertreibe langsam, aber ich mag den Gedanken daran.. ich könnte stundenlang darüber reden, warum man unbedingt mal n Buch gelesen haben sollte.

      • Geht mir genauso!
        Ich hatte schon mal überlegt n Cafe zu eröffnen, wo du vorn n paar Tische, Stühle und Kuschelcouchecken hast und die hinteren Wände mit Bücherregalen (von Boden bis Decke) mit Büchern zugepackt sind, die du dann im Cafe lesen kannst. Selbstverständlich gibt es Kaffee, Tee, Kuchen etc. So hab ich mir das vorgestellt (rote Wände und Kuschelcouch, weiße Tische und Stühle)… *träum*
        Aber leider geht das wohl nicht mehr, jetzt, wo die digitalen Bücher gekommen sind…

      • Viele lieben doch aber immer noch die richtigen Bücher 😮 Ich find die Idee gar nicht so schlecht 🙂 Ich würde dann Pralinen mit dir machen und die dann auch noch spezialisieren 😀 Haha!

      • Himmlisch! 🙂
        Mit dir träumen macht echt Spaß!

      • Auf jeden Fall und irgendwann spezialisieren wir uns noch auf Torten und sowas.. und machen Brownies! 😀 Ich liebe Brownies, auch wenn sie ne Kalorienbombe hoch 2938293 ist.
        Mit dir auch! 😀 Haha, du hast gute Ideen, also warum nicht?

      • Oh ja, ich backe so gern und erfinde immer wieder gern neue Kuchen- und Tortenrezepte! Das wird bestimmt lustig 🙂

      • Uhh ja 🙂 Das wär echt total toll, wenn man das machen würde..
        Sowas eigenes ist schon toll.

      • Das wäre wirklich wundervoll *träum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s